Digitale Vielfalt auf einer Plattform

"Gemeinsam gelöst" heißt Lösungen bieten

Handwerkersuche bildet Kundenservice digital ab

Der Prozess ist komplex, die Anwendung kinderleicht, das Ergebnis Erleichterung.

Ein Formular auszufüllen ist eine leichte Übung für den Nutzer.
Im Anschluss von einem Sales-Mitarbeiter automatisiert drei passende Unternehmen für sein Vorhaben zu bekommen und im Anschluss vom Bauherren eine Bewertung zur Qualitätssicherung für’s eigene CRM zu erhalten, ist angewandte User-Experience mit Hohem Nutzen für alle Beteiligten.

Prospekt-personalisierung nach Bedarf

Umfangreiche Gesamtkataloge von denen nur ein Bruchteil gebraucht wird war gestern. Heute kann der Kunde seinen Katalog aus vielen verfügbaren Systemseiten individuell zusammenstellen und zudem mit seinem Unternehmen als Absender versehen und als PDF herunterladen. Wenn er nicht weiß welche Produkte er benötigt, helfen wir gerne mit dem Prospektfinder weiter.

Schulungsangebote digital vermarkten

Ein Event will im Vorfeld effizient geplant werden. Zusagen, Absagen, Warteliste, die Dokumentation im Anschluss der Veranstaltung spielen hier eine zentrale Rolle. Das Event-Management als weiterer Baustein füllt die Lücke und beendet die Papierflut.

Mobile Zukunft

Architekten, Planer und Verarbeiter sind eine mobile Zielgruppe und können natürlich auch alle Services mobil nutzen. Überproportionale Zugriffe und Verweildauer sprechen für sich.

Auch sprachlich Vielfältig

Wer auf verschiedenen Märkten mit seinen Produkten zu Hause ist, braucht auch digital unterschiedliche Strategien. Mit einer Plattform bedienen wir unterschiedliche Sprachen und Länder, die Services und Synergien nutzen können aber nicht müssen oder Ihre eigenen verwenden.

Digitale Transformation - Einfach machen

Triflex setzte schon bevor der Begriff der „digitalen Transformation“ in aller Munde war den Gedanken des digitalen Wandels von Service im 21. Jahrhundert gezielt in die Tat um.

Live-Ansicht

www.triflex.com

Hat Ihnen dieses Projekt gefallen?

Kai Hohmeier

Ihr Ansprechpartner für Neukunden

Kai Hohmeier
Account Manager New Business

+49 (0)571 97 22 99-86
hohmeier@pointdigital.de