Aussen Toppits innen Geschmack

Voller Frische und Geschmack

Getreu dem Markenversprechen sollte die alte statische und wenig frische Website abgelöst werden und die Markenwerte Frische und Geschmack kommunizieren. So erstellten wir eine nach Außen frische Website, dessen innere Werte aber ebenso überzeugen.

Die Website im Überblick

Lecker anzuschauen auf jedem Device.

Promotions - Offline und Online verbinden

Produkte testen und Geld zurück bekommen, ist mit scondoo ganz einfach möglich. Mit der Website sind die zielgenaue Integration von Promotions kein Problem mehr.

Produktdatenbank

Bei der Marke Toppits dreht sich Vieles um Rezepte. Wir nutzen eine zentrale Rezeptdatenbank als Ausgangspunkt, um Frische und Geschmack zu liefern.

Digital Guidance

Den Nutzer zum Produkt zu leiten und nebenbei mit leckeren Rezepten zu verwöhnen und praktischen Tipps und Tricks zu informieren, gelingt durch eine intelligente User-Journey.

Responsive

Das Smartphone immer griffbereit, um in der Küche oder vor dem Einkauf etwas zu recherchieren, ist ein Nutzerszenario aus dem Alltag vieler Toppits Kunden. Dabei digitale Nutzererlebnisse zu liefern ist unser Alltagsgeschäft.

Live-Ansicht

www.toppits.de

Hat Ihnen dieses Projekt gefallen?

Kai Hohmeier

Ihr Ansprechpartner für Neukunden

Kai Hohmeier
Account Manager New Business

+49 (0)571 97 22 99-86
hohmeier@pointdigital.de